Oberstufe fehlstunden schlimm?

1 Antwort

Die Fehlstunden an sich sind nicht schlimm. Wenn du viel zu viel schwänzts wird man mit dir reden, aber da bist du glaube ich noch weit entfernt von.

Ansonsten werden alle unenschuldigten Fehlstunden in dem Fach mit einer 6 bewertet. Das kann deine Note echt runtergehen. Und deine Noten wiederum haben sehr wohl einen Einfluss auf die Versetzung.

Streng dich an, mal etwas weniger zu schwänzen. Nachher wünscht du es dir!