Oberschul anime?

8 Antworten

Hallo,

ich würde dir die Empfehlen:

-Blend´s

-Angel Beats

-Sword art online

-Re Zero

-Demon Slayer

-Redo of healer

-Naruto

-Haykuu

-One piece

-Maid Sama

-Toradora

-Fruits Basket

-The Irregular at Magic High School

-One week friends

LG cutecake111 :)

Hey^^

Ich weiß meine Antwort kommt sehr, sehr spät aber ich wollte trotzdem noch meinen Senf dadrauf geben.😅

Also Fals du dich noch für das Tema interessierst…

Die Anime die ich nennen wollte wurden alle schon genannt aber trotzdem kenne ich noch einen „Oberschulen-Anime“ ich bin mir nicht sicher ob es ihn auf Netflix gibt aber ich weiß dass alle Folgen kostenlos und auf Deutsch bei YouTube zu finden sind.

Und dieser Anime heißt: Prison School😂

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

LG

Akiyama

 - (Filme und Serien, Anime)  - (Filme und Serien, Anime)

Bbkei
Fragesteller

Danke für den Kommentar. Bin noch am Thema interessiert und schau den gleich an

Ich würde mal sagen Haikyu aber da geht es eher um Volleyball aber es spielt halt in ner Oberschule. Aber jemand anders konnte dir glaub auch schon besser helfen

Ouran High School Host Club