Anime wie Harry Potter?

7 Antworten

  • Little Witch Academia
  • The Irregular at Magic High School
  • Soul Eater
  • Akashic Records of Bastard Magic Instructor
  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • Academy Battle City Asterisk

Besonders die ersten drei Anime sind sehr zu empfehlen, teilweise gehen die Anime sonst in den Ecchi/Harem Bereich.

Vielleicht ja Winx Club. Da geht es hauptsächlich um 6 Feen die nach Alfea, eine Schule für Feen, gehen. Es gibt aber auch eine Hexenschule, Spezialisten(die Jungs), kleine Elfen und andere magische Wesen. Vielleicht gefällt es dir ja. Aber Anime ist es glaub ich nicht^^

Ich hätte noch einen Anime, wo es nicht direkt Magie auf der Schule ist. Sondern das da böse Wesen auftauchen, die Magical-Boys im sexy Kostüm besiegen müssen. :D

Binan koukou chikyuu bouei bu love

Ich könnte dir da Little witch academia empfehlen , es geht auch um eine hexe eine schule und sowas will dir jezt nichts Spoiler genieße den Anime einfach 😊😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Little With Academia, wenig Brutal: Shinsekai Yori, Brutal: Kujira no Kora wa Sajou ni Utau