Oberschenkel rasieren wegen ripped skinny Jeans als junge?

9 Antworten

Ist doch Ansichtssache. Wenn einem das gefällt kann man das machen. Ich habe auch einigen von diesen Jeans aber ich rasiere mir meine Beine nicht.

Aber ich bin der Meinung jeder sollte das tun, was ihm selbst am besten gefällt und das solltest du auch tun.

Hoffe ich konnte helfen :)

MausMitGebiss  09.02.2016, 11:14

Ja... klar sollte jeder das tun, womit er selbst glücklich ist...  aber dann darf man sich auch vor den Reaktionen anderer nicht wundern.

timo1211  09.02.2016, 11:18
@MausMitGebiss

Wenn einem das wichtig ist darf man sowieso nur der Masse hinterherlaufen. Ich meine ich bin da bestimmt keine Ausnahme auch ich trage das was viele tragen, finde es aber auch sehr bewundernswert wenn Leute genau das nicht tun.

Jeder, wie er will Ich finds nich schlimm :)

Jeder, wie er es mag.

Ich verstehe es nicht so ganz. Da wollt ihr männlich aussehen und rasiert euch die sekundären Geschlechtsmerkmale weg.....

Ich würde es lassen, da ich persönlich rasierte Beine bei Männern jetzt nicht so toll finde. Es gibt natürlich Ausnahmen, wenn deine Beine jetzt wirklich übertrieben behaart wären, aber wie du ja sagtest ist dies nicht der Fall, von daher lieber nicht.