Habe ich zu dicke Oberschenkel für skinny Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sieht gut aus 83%
Sieht nicht gut aus 13%
Geht so 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus

Hey die Hollister Jeans steht Dir super, ich würde sie nur in voller Länge tragen, also nicht hochkrempeln. Du kannst skinny Jeans gut tragen, ich mag diesen Schnitt auch am liebsten und will nix anderes mehr. Schwierig wird’s nur bei kurzen Beinen, aber da hast Du kein Problem mit.

SiDaMi
Fragesteller

Danke sehr

Sieht gut aus

Der Schnitt der Jeans steht dir gut, aber ich finde sie zu kurz.

Sieht gut aus

Sie könnte noch etwas enger sitzen. Ich finde auch gut, daß man vorne etwas sieht.

SiDaMi
Fragesteller

Ich habe sie mir eine Nummer kleiner besorgt. Sicher, dass die nicht zu eng sitzt?

https://i.imgur.com/xVXM8ub.jpg

https://i.imgur.com/65IqACK.jpg

https://i.imgur.com/Rkbp2kR.jpg

https://i.imgur.com/vkITcyz.jpg

Jo3591  19.08.2021, 08:36
@SiDaMi

Wenn Du Dich darin wohl fühlst, ist das o.k. Auf dem ersten Foto sieht man Dein Bestes Stück noch besser.

SiDaMi
Fragesteller
@Jo3591

ist das gut oder schlecht?

Jo3591  19.08.2021, 10:09
@SiDaMi

Manche mögen es, manche nicht, mir gefällt es und Dir?

SiDaMi
Fragesteller
@Jo3591

Na ja, ohne Unterhose hat es sich jedenfalls sehr schön angefühlt. Mit gefällts auch vom Aussehen her, bei anderen.

monlip  16.09.2021, 17:21
@SiDaMi

Sieht man da schon einen Fleck auf der Hose? :D ich finde sie steht dir mega gut, auch sehr geil dass man deinen Penis durch die Hose erahnen kann, was du scheinbar ja auch willst. Ich würde allerdings einen anderen Gürtel anziehen.

Willwilliam  12.07.2022, 20:32
@monlip

schön geil !! Hintern aber bissl prägnanter austrainieren !!

Sieht nicht gut aus

Mir persönlich gefällt sowas wirklich nur an Männern mit Soletti Beinen.... wenn überhaupt... an so breiten Oberschenkel sieht sowas überhaupt nich gut aus dafür sehen solche Beine in Shorts oder breiteren Jeans gut aus.. also mir persönlich zu eng dafür der Po wird zu sehr betont und vorne guckt es fast schon raus....

duschlampe826  13.08.2021, 10:47

Wat für Beine?

Dirndlschneider  13.08.2021, 11:01
@duschlampe826

Soletti ist der österreichische Name ( eine bekannte Marke ) für Salzstängelchen . Gibt es in D leider nicht , sie sind die besten !

Dirndlschneider  13.08.2021, 12:17
@73747484o

Ich hab sie noch nie gesehen..... Das müsste schon ein extrem gut sortierter Laden in einer größeren Stadt sein. Bei uns ist halt Bahlsen der Platzhirsch.

schwarzerkicker  13.08.2021, 23:31
@73747484o

Finde ich genau andersrum, bei ihm sieht das nach was aus. Bei so dünnen Storchenbeinen sind Skinny Jeans oder Leggins einfach grauenhaft.

Dirndlschneider  14.08.2021, 10:16
@schwarzerkicker

Aber wenn man den Vaterstolz so ausgeprägt vor sich her trägt ist das ..... nun gut ..... Geschmackssache .

schwarzerkicker  14.08.2021, 17:12
@Dirndlschneider

So nen dicken Bauch hat er doch nicht. Wenn sich ne ordentliche Wampe und breite Hüften über die Skinny Jeans wölben, ist das was anderes. Das kann bei Jugendlichen allerdings auch süß aussehen.

SiDaMi
Fragesteller

Soletti Beine?

Sieht gut aus

Die Skinny steht dir gut! Weiter so.