Oberlippe steht ziemlich vor, kann man etwas tun?

2 Antworten

Was ist Dir wichtiger? Dass Deine Zähne in Ordnung kommen oder dass die Oberlippe logischerweise etwas vorsteht? Wenn das durch ist, ist doch alles wieder okay!

SaneJM
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher, aber davor sag es auch schon ein wenig so aus.

Atinchen  24.07.2021, 21:36
@SaneJM

Dann warte, bis die Spange rauskommt und beurteile das neu. Danach kannst Du entscheiden, was Du machen willst, wenn es denn noch nötig ist.

Mit der Zahnspange schaut das manchmal halt so aus. Warte bis sie raus ist, bevor du an sowas denkst und dann beurteile das noch mal