Lippeeenproblem:(

2 Antworten

Kleiner wird gar nichts, wie soll das gehen?

Die Lippen werden auch nicht wirklich grösser, aber da zwischen Zähnen und Lippen die Zahnspange geklebt wird, steht die Lippe halt etwas weiter vor. Dagegen tun kann man gar nichts. Geht auch wieder weg, sobald die Spange rauskommt. Meistens fällt das auch gar nicht gross auf, ausser natürlich man schiebt auch noch z.B. den Unterkiefer nach vorn. Dann sind die Veränderungen aber in aller Regel positiv.

CrazyChicken334  02.10.2022, 11:47

Geht die Lippe wieder zurück? (weil ich hab die zahnspange jetzt schon seit fast 3 Jahren.. Das kann doch nicht einfach zurück.. Das ist ja kein Gummi, bleibt das nicht ausgedehnt?) :((

Ich finde das hat was mit den Mundform zu tun bei vielen sehe ich kein Unterschied.