oberarmumfang 28 cm als 17jähriger zu wenig?

7 Antworten

ich will nicht übertreiben, aber du hast nicht gerade toller arme. Ich hatte mit 16 bevor ich mit bb anfing so um die 34 cm. Aber das ganze hat auch was mit genetik zu tun. Deine Arme sind aufjedefall normal und wenn du mit dem training anfängst, wirst du dich nach nem Jahr nicht mehr erkennen.

Bei Deiner Körpergröße, würde ich sagen, dass es was wenig ist. Da Du, wie ich in deinen früheren Fragen gesehen habe, trainierst, denke ich dass Du Dein Training umstellen solltest, mach anstelle von 12 Wiederholungen 6-8, über drei Sätze. Das sollte Dir mehr Masse bringen.

meiner ist auch 28cm. das ist doch ganz normal. wenig ist das nicht.

ISt noch im normalen Bereich würde ich sagen :-D

Das ist völlig OK. Wie sieht es sonst aus?