Frage von Morrowear, 181

Oberarme zu dünn?

Ich bin 14, 1,79cm groß und wiege ~72kg. Ich trainiere jetzt schon seit rund drei Monaten und wollte von euch wissen ob ihr meine Oberarme für meine Verhältnisse zu dünn findet. Und könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps zum Brust- und Oberarm- Muskel training geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChuckyX, 29

Wie schon geschrieben wurde:

  • mehr essen
  • Fokus auf andere Muskeln legen

Und ganz wichtig: Mehr Trizeps!

Trizepsübung für massive Arme - Muskelaufbau

Bizepstraining: die richtige Methode für dicke Arme

Antwort
von broxing, 41

Ein guter Tipp!

Ich empfehle dir, deine Beine zu trainieren.
Mache jede Wette du vergisst deine Beine, weil du mit deinen Armen beschäftigt bist.

Bein und Rücken ist sind die wichtigsten Muskeln - die können beeinflussen ob deine Arme mitwachsen müssen. (Besser gesagt- sie schütten am meisten Wachstums Hormone aus.)

Mfg

Antwort
von user023948, 29

Wenn du dickere Oberarme willst, musst du mehr essen! Wahrscheinlich isst du zu wenig... du bist ziemliches Lauchgemüse!

Antwort
von Synovest, 79

Stabil Bruder! 

Sieht doch schon gut aus und ist für deine Größe richtig ok!

Antwort
von Cab09, 39

Da kannst du gar nichts machen außer anfangen zu trainieren. Was bitte sind 3 Monate im Fitnessstudio?

Antwort
von chemikant2, 49

Ich würde sagen das ist normal vei deiner Größe aber deine unterarme könntest du ja bisschen mehr fokussieren :)

Antwort
von rozsaszinLinda, 41

Wenn du mit dem Essen zunimmst, würde ich dir das Essen sehr ans Herz legen. Fett wandelst du in Muskeln um. Und so wirds halt mehr aussehen.
Lg

Kommentar von broxing ,

Immer wieder lustig- Fett in Muskelmasse umzuwandeln... sry geht nicht.

Kommentar von rozsaszinLinda ,

dann würde ich mich an deiner Stelle besser erkundigen.

Antwort
von Harald2000, 58

Übertriebene Erwartungen !

Antwort
von 486teraccount, 43

passt zu dir, dicker würde komisch aussehen

Antwort
von toomuchtrouble, 44

Ein klassischer Spargel-Tarzan....

Antwort
von NoshK, 25

Nahrung ist das A und O.

Antwort
von Hammingdon, 84

Der unterarm erinnert mich an hühnchen.

Kommentar von LuxLight3300 ,

Ist echt so.

Antwort
von Fb19x7, 28

Testooooooo

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten