Oberarme für Tank Top?

Hier - (Kleidung, Muskeln, Oberarm) Hier - (Kleidung, Muskeln, Oberarm)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Meinungen sind ja oft verschieden. Klar, es geht. Mir wäre es aber zu dünn, mit allgemein 10 kg mehr und ein paar Muskeln an den Oberarmen sieht es mit Sicherheit besser aus. Kauf dir vor allem ein Tank Top, das dir besser passt (das jetzige ist dir zu groß) und das am Hals und an den Armen nicht ganz so weit ausgeschnitten ist :) Kannst in manchen Shops auch nach "Muscle Shirt" suchen, wenn du unter "Tank Top" nichts findest was dir zusagt.

Sieht gut aus, insbesondere die Knochen im Halsbereich und ich schätze du bist auch noch nicht volljährig? .. (Sorry wenn ich falsch liege, no offense ;)

Für's Muskeln aufpumpen kannst du dir dann also noch Zeit lassen, aber deine Arme sind nicht zu dünn, ganz normal.

user1827
Fragesteller

Ok danke! ;) nene ich bin erst 15 Jahre alt :)

mfg

Tanktops ohne Muskeln sind wie High heels ohne Absätze . Frag dich selber ob es dir gefällt und wie du rüber kommen willst . Willst du der süße hipster sein bleib dabei . Wenn du eher nicht süß wirken sondern männlich wirken willst bleib erstmal bei tshirt und geh pumpen ...

In t Shirts schwitzt man auch nicht mehr ...

Hei Leute ;) ok jetzt habe ich ein gutes Gefühl :) ja ich weiss mir gefällt das Tank Top auch nicht.. aber war halt das einzige was ich besitzt :) aber jetzt kann ich halt immer bisschen muskeln aufbauen in den armen und habe dann ein gutes Gefühl für die nächsten Tann Tops die ich kaufe

Ist eigentlich okay ;-) aber ein wenig mehr schadet auch nicht =D