Ob und wie rasieren in der Bikinizone?

5 Antworten

Hallo Hexoxo,

ich denke, dass ist ziemlich unterschiedlich!  Die meisten Mädchen / jungen Frauen rasieren sich  heutzutage den kompletten Intimbereich!

Das Minimum, was rasiert wird, ist die Bikinzone, da die Frauen so gepflegter wirken. Frauen die ledeglich ihre Bikinzone rasieren, wirst du jedoch seltener antreffen. Eine komplette Rasur ist eher üblich. Als erfahrener Saunagänger, bin ich schon vielen rasierten Frauen begnet und kann dir dahrer versichern, dass die meisten, egal welchen Alters, im Intimbereich komplett rasiert sind.

Was du jetzt machst, ist deine eigene Entscheidung, ob du nun deine Bikinizone rasierst oder den kompletten Intimbereich.

Ich, als Mann, finde es schöner, wenn der weibliche Intimbereich komplett enthaart ist! Würde es aber auch respektieren, wenn sich Sie Frau gegen eine Rasur entscheiden würde oder sich nur teilweise rasieren will!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Wieso willst du das wissen?

Ich selbst rasiere mich selten, weil ich mich sonst viel zu kahl geschoren fühle und das nicht leiden kann. Also ich würde alle rasieren, statt nur die von der Bikinihose heraus stehenden Haare.

Es kommt natürlich ganz auf den Typ Frau drauf an. Was Heute in Mode ist, sind kahl rassierte Bikini-Zonen oder welche mit einem Strich / Blitz / Dreieck... Ich würde dir vorschlagen du machst was Dir am besten gefällt und wie du dich Wohlfühlst.😊

Heut zu tage rasieren sich die meisten Jungen Damen schon im Intim Bereich, es kommt aber trotzdem immer darauf an wie es von zuhause beigebracht wird (wenn überhaupt) und wie weit die einzelnen sind

Also ich rasier sie mir selten ganz.. Finde das irgendwie total unsexy :)
Meistens nur so auf ne gewisse Länge und an den Seiten damit's halt beim Schwimmen und so nicht rausguckt..