Findet es ihr(Jungs) besser wenn sich Mädchen im Intimbereich rasieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tamarabl,

Hallo Nachtwachs45,

ich lasse die Entscheidung, ob sie sich rasieren wollen, bei den Frauen. Mir ist es am wichtigsten, dass sich die Frau selbst wohl fühlt. Wenn sie sich lieber rasieren will, soll sie es halt tun, wenn sie es nicht mag, lässt sie es eben.

Ich kann nur meine Meinung äußern, jedoch nicht darauf bestehen, dass sie sich danach richtet. Persönlich mag ich es schon lieber, wenn eine Frau intim rasiert ist, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Intimrasur entscheiden würde.

Ich selbst bin im Intimbereich schon lange komplett enthaart, da ich mich so, einfach viel wohler fühle und erwarte auch, dass das von den Frauen akzeptiert wird.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Widde1985  02.02.2017, 17:58

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Ich finde es schön,wenn die Frau im Intimbereich enthaart ist. Ein kleiner Streifen aus kurzen Haaren auf dem Venushügel ist ganz nett, die Schamlippen sollten frei sein von Haaren und Stoppeln.Und natürlich auch  die Oberschenkel . Das ist sehr erotisch. Gleichzeitig sollte sich der Mann natürlich auch um seine Körperbehaarung kümmern, das heißt die Haare entfernen. Am besten vom Hals abwärts alles weg. Da machts im Bett richtig Spaß!

wenn klitoris und schamlippen von außen sichtbar sind find ich rasiert besser. wenn die scheide aber eher unauffällig ist find ich ein paar haare ganz schön, damit es nicht so kindlich aussieht.

Ich mag haare. Im endeffekt mag ich beides.

Wichtig  ist mir persönlich nur allgemein zum thema rasieren das Frau es für sich selbst tut und nicht weil sie irgendwie einem gesellschaftlichen druck nachgibt.

Sprich. Wenn du dich rasierst tus für dich und nicht für irgendwelche jungs (oder mädchen).

Das war aber allgemein gemeint. Wenn man einen partner hat der meint er mag es lieber rasiert und man ihm den gefallen tun möchte ist das ok.

Man sollte es halt nur bewusst machen und nicht aus einem "das macht man halt so" grund. Finde ich zumindest.

Ich finde eine gepflegte “Landebahn“ o.ä. nicht unattraktiv er als ganz glatt. Nur komplett natur find ich nicht so toll. Auch bei Männern nicht.