O2 sim karte kündigen?

1 Antwort

Oha, da hat man dir wohl bisschen zuviel angedreht und Provisionen kassiert. Schwarze Schafe gibt's leider überall, deswegen wird aber noch nicht o2 zum Saftladen. Nicht o2 hat dich verarscht, sondern ein einzelner Vertriebspartner.

Wenn du mehrere Verträge laufen hast (mehrere SIM mit eigener Rufnummer?), musst du auch jeden einzelnen Vertrag kündigen. Der zum Ende der Mindestlaufzeit gekündigte Status sollte dann auch im o2 Portal sichtbar sein. Wenn das nicht so ist, melde dich bei der Kundenhotline oder im Chat.

Du kannst die Sache auch mal im o2 Community Forum posten. Dort gibt es kompetente o2 Mitarbeiter, die sich die ganze Sache mal anschauen und dir helfen können.

https://hilfe.o2online.de/