O2 Probleme?

3 Antworten

Da bist Du auf Scareware reingefallen. Gehe einfach mal zu einem O2-Laden in Deiner Nähe und frage dort, was Du machen kannst (ob es z.B. etwas bringt, das Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen.) Richte Dich aber sicherheitshalber auf schlechte Nachrichten ein - und nimm ausreichend Geld mit, um ggf. ein anderes Gerät kaufen (und vielleicht auch eine neue Nummer erhalten) zu können. Es ist aber definitiv keine Form von Garantieleistung, sondern ein (fur Dich) teurer Fehler, der allein durch Deine ... Unvorsichtigkeit entstanden ist.

Nein.

O2 ist nicht für deine dummheit Zuständig.

Der Trick mit Link ist 100 Jahre alt.

Du bist auf Scam reingefallen und wirst nun mit Werbung zugeschmissen