O2 Netz instabil?

2 Antworten

Hallo Anonym7770,

schade, dass der Besuch im Shop nichts gebracht hat. Denn das ist genau der Weg, den ich dir empfehlen würde.

Kontaktiere deinen Anbieter und melde dort eine Störung. Notiere dir vorher am besten die Zeiten, wann es zu Problemen kam, das hilft dann bei der Analyse.

Viele Grüße

Jutta T.

Hotline anrufen und nachfragen ggf Störung melden.

Wurde in deinem Wohngebiet viele Neubauten erstellt oder sind dort viele neue Häuser neu belegt worden?

Es kann sein, dass diese Leute alle bei o2 ein Vertrag gemacht haben und jetzt ist einfach der Funbkturm so überlastet dass das Netz zusammenbricht.

Ich hatte das auch mal. Riesen Stau auf Autobahn und Netz ist kollabiert, nach 15 Minuten hat Turm wieder gebootet und Netz da, aber langsam.