O2 Musikbox Abo angeklickt?

2 Antworten

Einmal angeklickt ist gekauft du hast wohl Pech gehabt, solche Käufe kann man auch oft nicht Rückgängig machen du musst wohl oder übel wöchentlich 5€ Zahlen! Selbst Schuld

spexn
Fragesteller

So ein Schwachsinn, die haben ja keinerlei Daten von mir und zudem habe ich keine Bestätigung bekommen. Sehr hilfreich, nicht!

o2 anrufen, fragen. dafür haben die solche hotlines und dafür gibt es mitarbeiter. dazu lass es dir dann auch schriftlich geben oder sowas

spexn
Fragesteller

Hab ich gerade gemacht, laut Mitarbeiterin, passiert da nichts, weil ich kein Kunde bin. So wirklich sicher kam mir diese aber nicht rüber. Ich hoffe mal, dass sie recht hat.