o2 kein Handy vertrag wieso?

5 Antworten

Steht doch da. Nicht wegen beeinflussung durch Mensch, die ENTSCHEIDUNG wurde durch KEINE beeinflussung eines MENSCHENS gefallen. Computer sagt nein.

Du hast da was gravierend an der Antwort missverstanden. D.h. das System hat deine Bonität automatisch als nicht ausreichend eingestuft. Entsprechend kann auch kein Mitarbeiter diese Entscheidung überstimmen.

Mit einer Beinflussung von dir hat das hier rein gar nichts zu tun ;)

Du bist frisch 18 und hinsichtlich deiner Zahlungsmoral statistisch gesehen nicht vertrauenswürdig. Sollte das Iphone14 zudem als "Rate" mitgezahlt werden, zudem auch nicht kreditwürdig.

O2 will diesen Vertrag nicht mit dir schließen und diese Entscheidung ist endgültig

Les das mal nochmal genau durch, du hast die Antwort von O2 total missverstanden.

Ich wollte mir das Google Pixel 7 Pro per Vertrag bestellen. Bei jedem Versuch wurde es abgelehnt. Dann habe ich bei O2 angerufen, der Mitarbeiter meinte zu mir, dass er eine Meldebescheinigung bräuchte.

Was soll das überhaupt. Ich bin 18 und in der Lage, monatlich 34,99 Euro zu bezahlen.

Es wird eine Automatische Risk Bewertung gemacht. Wenn du 18 bist ohne einen richtigen Job brauchst du nicht anfragen.

Schüler, Studenten, Auszubildende, In der Probezeit wird in der Regel alles abgelehnt.

Mina29498
Fragesteller

Da ich grade Auszubildende bin werden die mir kein Vertrag abschließen