O2 kapert meine Aldi-Talk-SIM-Karte?

1 Antwort

ich habe eine Prepaid-SIM-Karte von Aldi, die ich regelmäßig auflade. Jetzt, beim Versuch, neues Guthaben draufzuladen, erscheint die Meldung, das sei im O2-Tarif nicht möglich. Ich habe keinen solchen Tarif beantragt. Bin kurz davor, die Kriminalpolizei einzuschalten und/oder die Verbraucherzentrale.
Kennt jemand dieses Verhalten von O2?

Wir wissen noch weniger als Du selber was Du ggf. gemacht hast oder was mit Deiner SIM-Karte passiert ist.

Wie wäre es, Du fragst beim Herausgeber Deiner SIM-Karte nach?

Ich würde einfach mal den Support von Aldi-Talk fragen was da los ist bevor ich mich gleich öffentlich entrüste.

https://www.alditalk.de/contact