o2 Homespot Router Störung?

1 Antwort

Hallo,

kann schon sein, daß sich das ding erwärmt und langsamer wird.

Ist ja auch schon technisch überholt. kein 5Ghz wlan, schätze mal aktueller marktwert 5€

gruss

Harry

RedMopped
Fragesteller

5Ghz Wlan wird auch unterstützt, allerdings benutze ich das nicht weil die Verbindung dann schlechter ist ( Down/Upload ). Ich hab auch die Verkleidung abgebaut und einen Lüfter installiert. Und das Problem verschwindet ja sofort nach einem Neustart , also innerhalb von ca 30sec. Ich denke diese Zeitspanne reicht nicht aus das sich das Gerät signifikant abkühlt.

Hab auch schon überlegt mir einen anderen Router zu holen bin mir aber nicht sicher ob das den Empfang bzw Down/Upload verbessert.

Der momentane Router kostet übrigens ca 100€ bei o2 :D