O2 Homebox 6641 Info rote Lampe leuchtet?

2 Antworten

Hallo ich have das gleiche Problem. Ich hab schon 5 mal mit o2 support telefoniert,aber es hilf nicht. Hast du seine Problem gelöst?

Ich hab schon alles ausprobiert

Reuter mit Büroklammern new starten

Reuter aus Steckdose raus nehmen und 20 Sekunden warten

Reuter newstarten von Rechner

Keine Losung!

Ich habe keine Internet Zugriff mehr als 1 Woche. Ich hab sogar schon nachgefragt bei Support, ob ich mein Verträg kündigen können. Das ist ärgerlich.

Guten Tag,

hier bieten sich mindestens zwei Möglichkeiten an:

1. Problembehandlung versuchen, falls das nicht funktioniert alle Stecker ziehen und nach wenigen Minuten neu starten.

Sollte das funktoniert haben, dazu -online suchen= DSL Soforthilfe. (Zum installieren und checken). 02 Kennwort notwendig.

-ohne Gewähr-

Viel Glück!

Nimo420
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, aber das mit dem Stecker rausziehen habe ich schon mehr Mals versucht :(

Berlinfee15  16.04.2016, 16:52
@Nimo420

Dann bleibt nur Anruf zu 02, die u. U. die Leitung überprüfen müssen. Wenn Du Glück hast ist ein Fachmann an der Strippe, der das evtl. gleich aus loten kann. Ansonsten lass Dich v. Techniker zurück rufen. Diese (Tel.) Prozeduren kenne ich leider zur genüge. Viel Glück.