Frage von Nimo420, 792

O2 Homebox 6641 Info rote Lampe leuchtet?

Hallo erst mal ich habe ein problem mit meiner o2 homebox 6641,denn ich habe kein Internetzugriff mehr. Mir ist dann aufgefallen dass die Lampe von der Info am Router die ganze Zeit rot blinkt. Ich habe nachgeschaut was es bedeute und in der Anleitung stand folgendes: PIN ok warte auf Authentifizierung. Mehr habe ich nicht gefunde und weiß nicht wie man sich authentifiziert. Kann mir bitte jemand erklären was ich jetzt machen soll um das Problem zu beheben?

Danke im voraus :D

Antwort
von Berlinfee15, 724

Guten Tag,

hier bieten sich mindestens zwei Möglichkeiten an:

1. Problembehandlung versuchen, falls das nicht funktioniert alle Stecker ziehen und nach wenigen Minuten neu starten.

Sollte das funktoniert haben, dazu -online suchen= DSL Soforthilfe. (Zum installieren und checken). 02 Kennwort notwendig.

-ohne Gewähr-

Viel Glück!

Kommentar von Nimo420 ,

Vielen Dank für die Antwort, aber das mit dem Stecker rausziehen habe ich schon mehr Mals versucht :(

Kommentar von Berlinfee15 ,

Dann bleibt nur Anruf zu 02, die u. U. die Leitung überprüfen müssen. Wenn Du Glück hast ist ein Fachmann an der Strippe, der das evtl. gleich aus loten kann. Ansonsten lass Dich v. Techniker zurück rufen. Diese (Tel.) Prozeduren kenne ich leider zur genüge. Viel Glück.

Antwort
von DolphinNatalia, 573

Hallo ich have das gleiche Problem. Ich hab schon 5 mal mit o2 support telefoniert,aber es hilf nicht. Hast du seine Problem gelöst?

Ich hab schon alles ausprobiert

Reuter mit Büroklammern new starten

Reuter aus Steckdose raus nehmen und 20 Sekunden warten

Reuter newstarten von Rechner

Keine Losung!

Ich habe keine Internet Zugriff mehr als 1 Woche. Ich hab sogar schon nachgefragt bei Support, ob ich mein Verträg kündigen können. Das ist ärgerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten