Frage von DieNudel2209, 3.086

O2 Wlan Homebox 6641 funktioniert nicht?

Hallo..Wir haben seit längerer Zeit eine Homebox von o2..lief alles gut bis auf heute..ich wollte ins Internet und WLAN geht nicht..auf dem Handy ist die WLAN anzeige komplett gefüllt aber WLAN habe ich nicht. Am Handy liegt es nicht da hier niemand ins WLAN rein kommt. An der WLAN box blinkt WLAN und ab und zu Internet..woran liegt das ?

Antwort
von highliner, 2.755

Wenn die Anzeigen am Router Arbeiten du aber trotzdem keine Verbindung bekommst wird das am Router liegen. Die 6641 ist für dieses Problem bekannt da die Firmware Updates meistens nicht Korrekt laufen.

Versuche mal einen Stromerst, also 6641 für min. 2min vom Strom nehmen, dann 6641 einschalten und parallel dazu deinen PC und dein Handy neu Starten. Solltest du dann immer noch kein Internet haben machst du über den PC einen PING test, läuft der durch musst du Online kommen wenn nicht machst du einen Werks Reset an der 6641, min. 30sec den Reset Knopf gedrückt halten, wenn die 6641 wieder hochgefahren ist erneut einen Strom Reset machen und die 6641 neu einrichten, wenn dann noch nichts geht O2 anrufen und Tauschen lassen.   

Kommentar von DieNudel2209 ,

Danke ich Versuchs mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten