o2 Box 6431 taschen - Fritzbox 7530 - Qualitätsverbesserung zu erwarten? Wenn ja: Wie groß?

2 Antworten

Das WLAN-Modul in der 7530(AX) ist um einiges besser als das bei der alten 64er und auch dadurch schon, dass das Fritz!OS noch regelmässig geupdatet wird

Du meinst sicher Fritzbox 7530 ax. Ist nur sinnvoll, wenn Du WiFi 6 nutzen willst.
Ansonsten würde ich die ganz normale 7590 empfehlen oder , wenn es ax sein soll, dann die 7590 ax , die hat auch eine interne Antenne mehr.
Und dann ggfls kombinieren mit derm Router 3000 oder 6000, je nachdem.

David181
Fragesteller

Ja, genau - die 7530 (AX) - danke für den Hinweis!