O2 Bankdaten ändern?

2 Antworten

wenn du ein Handy kaufst, hat das nichts mit dem Vertrag deiner Mutter zu tun, Egal wer den Vertag nutzt. Der aktuelle Vertrag, ist der Vertrag deiner Mutter, auch wenn du ihn nutzt. Deine Mutter ist der vertragspartner.

wenn du dir. Un ein Handy kaufst, schließt du einen Vertrag mit O2 ab. Da kannst du dann deine Bankdaten angeben.

deine Mutter wird jedoch weiter für den alten Vertrag zahlen müssen

Logg Dich ins Kundencenter ein, dort kannst für gewöhnlich ganz einfach das bankkonto ändern

miezepussi  25.03.2023, 08:33

Es geht wohl darum, dass mutter die Karte zahlen soll und der Fragesteller das Handy