Nvidia Quadro P520 auch für Spiele?

2 Antworten

2GB VRam sind ziemlich wenig für Gaming.

4 oder 6 sollten schon sein.

Aber Rocket League ist nun echt kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

hiddenfruit
Fragesteller

Okey, danke!

Was meinst du wie gut die Karte für CAD etc. ist?:)

Können kann man. Das Ergebnis ist jedoch äußerst bescheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

hiddenfruit
Fragesteller

Okey, danke!

Was meinst du wie gut die Karte für CAD etc. ist?:)

WillEsWissen64  11.10.2019, 21:47
@hiddenfruit

Also im Gaming Vergleich liegt sie deutlich unter einer MX150.

Für CAD ist sie Recht ordentlich wird jedoch stark eingeschränkt durch ihre 2GB VRAM. Aber dafür sind die Karten ja auch explizit für andere Anwendung gedacht als gerade Gaming.