Nutzt mich meine Freundin aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
annie80  19.01.2024, 20:35

Warum seid ihr überhaupt zusammen?

Thrrroes
Fragesteller

Weil sie die einzige war, die mich haben wollte. Sonst wollte mich nie eine Frau

5 Antworten

Ja

Das ist definitiv Ausnutzen von ihr. Warum machst Du das mit? Du bekommst nur Bürgergeld warum musst Du ihre Ausgaben finanzieren? Da ist ein Gespräch angesagt wenn die Beziehung noch zu retten sein soll...und das sie Dich beleidigt geht gar nicht. Hört sie damit nicht auf wärs das für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Deine Freundin nutzt dich nicht unbedingt aus, aber sie hat definitiv eine toxische Persönlichkeit, wenn dir die Beziehung nicht gut tut, verlass sie, wenn es dir wirklich schadet. Du hast nur ein Leben und das ist deins, verschwende deine Zeit nicht mit Stress, lebe nicht für andere, sondern für dich. Mach das was sich für dich richtig anfühlt und was dir gut tut, egal in welchen Stand der Gesellschaft dich das bringt. Verbringe deine Zeit mit Menschen die dich Wertschätzen und dich so nehmen wie du bist.

Ja

Das hört sich meiner Meinung nach gar nicht gut an. Eine gesunde Beziehung ist das genau Gegenteil... Würde an deiner Stelle mal darüber nachdenken ob die Beziehung noch Sinn macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag

Thrrroes
Fragesteller

Aber sie ist die erste, die sich überhaupt mit mir abgibt. Vorher hatte ich nie eine Freundin

Sven3141  19.01.2024, 20:38
@Thrrroes

Du scheinst Angst zu haben die Beziehung zu verlieren oder?

Ich meine, so wie du es geschildert hast ist die Beziehung sehr toxisch. Da sollte es dir egal sein ob es deine erste Freundin ist. Ich würde an deiner Stelle ihr genau sagen, wie du die Beziehung findest, und falls es nicht schnell besser wird, Schluss zu machen

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Ja

Sie ist interessiert an Deiner Kohle. Sonst an nichts an Dir.

Rotfuchs716  06.03.2024, 13:37

zumindest ihr hier die Basis der Beziehung nicht erkennbar.