Nutzt jemand dieses Notrufgerät?

2 Antworten

Wir nutzen das Luna, welches auch von Helpphone ist. Zu dem Komfort kann ich also leider nichts sagen. Mit Luna und dem Service von Helpphone sind wir aber sehr zufrieden. Hoffe das hilft dir vielleicht auch bei der Entscheidungsfindung.

Neidine
Fragesteller

Danke trotzdem, dass Sie mir wenigstens ein bisschen weitergeholfen habe. Das Luna haben wir auch gesehen und fanden das auch nicht schlecht.

Meine Oma nutzt das seit ca. einem Jahr und es scheint ihr auch gute Dienste zu leisten. es wurde zwar toi toi toi noch nie in ernsthafter Lage gebraucht, aber die Funktionen sind schon toll und man fühlt sich einfach sicherer.

Neidine
Fragesteller

Man will ja auch nicht, dass es zu einer ernsten Lage kommt, aber wie Sie schon richtig sagen, man will sich trotzdem sicher fühlen. Danke für Ihre Hilfe.