nutzt ihr klarna unter 18?

4 Antworten

Ich würde sowas gar nicht nutzen denn man verschuldet sich am ende

maribi  21.08.2023, 18:33

Nicht wenn man rechnen und mit Geld umgehen kann ;)

Gamerlosti  21.08.2023, 22:55
@maribi

Es gibt aber viele leute die immer über Klarna kaufen und vergessen es dann zu bezahlen und dann irgendwann macht man sich Schulden

maribi  22.08.2023, 03:59
@Gamerlosti

Ist aber nicht wirklich glaubwürdig. Klarna schickt mehr als genug Erinnerungen und du kannst die Rechnungen auch automatisch per Lastschrift einziehen lassen. Da vergisst man so schnell nichts, man kann auch einfach zahlen, sobald man seine Ware bekommen hat. Es verschulden sich eher die, die sich nicht im Griff haben und ständig bestellen ohne sich Gedanken zu machen, ob sie sich das auch alles leisten können.

Laut Angaben von Klarna selbst, zahlen 99% der Nutzer problemlos ihre Rechnungen. So viele scheinen es also nicht zu sein, die ihre Rechnungen trotz mehrerer Zahlungserinnerungen "vergessen".

Nein, nutze ich nicht

Klarna ist ab 18

für klarna benötigst du ein Konto.

ich -über 18- nutze Klarna nicht.

Brauchst du dazu nicht volle Geschäftsfähigkeit

Ich benutze akt. Kein Klarna.

Nur PayPal