Nutzt ihr Handtücher vom Schwimmbad nach der Wäsche auch wieder zum Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nach der Wäsche nutze ich meine Handtücher für alles! 80%
ich trenne Handtücher nach Einsatzzweck 20%

7 Antworten

nach der Wäsche nutze ich meine Handtücher für alles!

Weil ich auch Haustiere habe, gibt es halt unterschiedliche Farben für Hund, Katz und Mensch, die wasche ich auch getrennt.

Aber Deine Freundin übertreibt etwas.

nach der Wäsche nutze ich meine Handtücher für alles!

es ist doch dann gewaschen und somit sauber. Also kann man es auch für Alles nutzen. Nur so lange es im Gebrauch ist sollte man es etwas trennen.

nach der Wäsche nutze ich meine Handtücher für alles!

Das ist doch Quatsch. Handtücher werden bei 60° C gewaschen. Was soll daran eklig sein?

verreisterNutzer  16.11.2023, 19:17

danke!! Also auch wenn Chlor drangekommen ist und es auf dem Boden der Umkleidekabine lag ist es völlig fein, es nach der Wäsche zum Duschen wieder zu verwenden, oder? Ich trockne es halt vorher auf der Wäschespinne, ehe es dann in den Wäschekorb kommt ...

nach der Wäsche nutze ich meine Handtücher für alles!

Warum sollte ich das nicht machen, Handtücher sind doch Handtücher und nach dem Waschen ist es doch egal

verreisterNutzer  16.11.2023, 19:14

danke!! Also auch wenn Chlor drangekommen ist und es auf dem Boden der Umkleidekabine lag ist es völlig fein, es nach der Wäsche zum Duschen wieder zu verwenden, oder? Ich trockne es halt vorher auf der Wäschespinne, ehe es dann in den Wäschekorb kommt ...

nach der Wäsche nutze ich meine Handtücher für alles!

Da man Handtücher bei mind. 60 Grad waschen sollte damit Bakterien sterben ist das kein Problem. Ich wasche sie gerne bei 75 Grad