Nutzt ihr häufig eure mobilen Daten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Ich nutze ab und zu mobile Daten 38%
Ich habe fast überall WLAN 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Immer wenn ich unterwegs bin verwende ich Mobile Daten. Zuhause wird natürlich WLAN verwendet.

Habe 8 GB Datenvolumen im Monat, das reicht eigentlich aus aber 10 wären für mich eigentlich schon deutlich praktischer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Ja

Wenn ich draußen und bin eben außerhalb von zuhause

7veren⁷

Ja

Ja also alles was außerhalb meiner Wohnung ist auf jeden Fall schon z.b in der Arbeit und im Außendienst mit Sicherheit kein WLAN. Dafür ist die Firma zu geizig.

Ja

Da ich viel unterwegs bin habe ich mir eine zweite SIM-Karte besorgt, welche nur für Daten genutzt wird. Prepaid habe ich damit 40 GB für 9 € monatlich (Simyo _ Spanien). Nutzung erfolgt täglich 2-3 Stunden, hauptsächlich auf dem Laptop.

Ja

Ja ich hab ein 5G Unlimited Mobiles Internet auf meinem Handy und bezahle 90 Euro im Monat.