Ja

Hey VamosMadrid,

nein, nutze ich nicht (mehr). Aber seit ich das 30. Level erreicht habe, habe ich aber sowieso keine Werbung mehr 😊.

Und nutzt du es im Werbefreimodus?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ja

Na klar. Hatte bei GF noch nie Werbung. Damals gab es noch keine hier und danach, als es anfing, war ich schon über Level 30.

Nein

Ich habe schon das 30ste Level lange hinter mir :) Das brauche ich nicht mehr

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Falls deine Frage lautet, ob man den Contentpass abonniert hat, so wäre die Antwort nein. Ab Level 30 gibt es so oder so keine Werbung mehr, insofern betrifft mich das Ganze nicht. Darüber hinaus kann man, auch wenn man unter Level 30 ist, einfach einen Adblocker nutzen – auch das ist nicht verboten und vollkommen legitim.

https://www.youtube.com/watch?v=56JC3zGgBQI

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Nein

Den Content pass bezahle ich nicht. Aktuell bin ich eh über Level 30 und vorher hab ich Ad Blocker genutzt. Also war ich immer werbefrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt