Nutzt ihr Blaulichtfilter/Nachtmodus?

4 Antworten

Nein, ich b´mag das überhaupt nicht, ich empfinde diesen Filter heftig unangenehm in den Augen.

Nein, aber ich mag den Darkmode und stelle ggf. einfach die Helligkeit runter. Den Gelbstich mag ich nicht.

Ich kaufe mir dich keinen farbakkuraten Bildschirm nur um mir dann absichtlich alles mit einem Gelbstich anzusehen.

Wenn mir ein Bildschirm zu hell ist reduziere ich einfach die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung.

Ja, sonst reagiere ich ähnlich wie Nachfalter bei Straßenlaternen.

xlontheisis
Fragesteller

Ja, das kenn ich nur zugut, ohne Farbfilter sitze ich weitaus länger vorm Gerät als mit aktiviertem Filter.