nutzt er mich aus?

4 Antworten

In diesen Alter ist es immer schwierig mit Beziehungen

Teenie liebe bringt selten zum Traualtar

Das kann man als Außenstehender nicht wissen.
Schau einfach, wie es sich entwickelt.

Bist du körperlich attraktiv? Weil wenn ja ist er nur dem einen hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RuMFan
Fragesteller

ich weiß nicht was unter körperlich attraktiv fällt, aber ich habe eine (für mein alter) relativ große oberweite. Jedenfalls sagen das viele.

Morant337  07.11.2023, 21:19
@RuMFan

Ich meinte z.b kurven also die biologischen Merkmale.

RuMFan
Fragesteller
@Morant337

ich weiß nicht ganz ich will mich nicht selber als attraktiv ö.ä. bezeichnen aber ich denke schon das ich kurven habe.

Morant337  07.11.2023, 21:29
@RuMFan

Ja ich würde sagen du versuchst dies mal: immer wenn ihr redet , geh mal ein Schritt auf ihn zu. Erzähl mir was er tut, ich sag dir die Antwort.

RuMFan
Fragesteller
@Morant337

Hi, sorry für die späte antwort. Ich war am Montag bei ihm, und wir wollten einen film schauen (ich durfte aussuchen) und dann habe ich den film angemacht aber viel haben wir nicht mitbekommen. dann sind wir raus gegangen und am bahnhof und in der bahn hat er mich ganz anders behandelt also nicht umarmt geküsst oder so, obwohl ich auch auf ihn zu gegangen bin. Jedoch als wir bei ihm zuhause waren schon. was meinst du?