Nutzt du beim Tauchen im Schwimmbad eine Tauchmaske oder Schwimmbrille?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schwimmbrille 37%
Tauchmaske 32%
nichts davon 32%

7 Antworten

nichts davon

Ich gehe nicht ins Schwimmbad, deshalb muss ich nicht unbedingt darüber nachdenken.

Das Meer gefällt mir besser.

Schwimmbrille

Ist meistens besser die Schwimbrille zu nehmen, weil da auch weniger Gefahr besteht, dass die abhanden kommt.

Kommt natürlich drauf an wie tief man tauchen möchte.

Wenn man tief taucht sollte man definitiv eine Taucherbrille tragen, wegen dem Druckaugleich.

nichts davon

Habe zwar eine Tauchmaske, aber die benutze ich so gut wie nie. Komplett ohne ist am besten.

Schwimmbrille

Kommt drauf an. Wenn viel los ist, eine Tauchbrille. sonst stoßt man ja noch jemanden an. 😏

Tauchmaske

Zum wirklichen Tauchen, die Tauchmaske :)