Kann man mit Kontaktlinsen ins Schwimmbad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schwimmbad brauchst du sogenannte "Tageslinsen". Das sind Kontaktlinsen, die du nur einen Tag benutzen kannst. Dafür wäre es nicht tragisch, wenn du sie z.B. im Schwimmbad verlierst.

Luca2929
Fragesteller

Hmm naja habe leider keine Tageslinsen aber besser währe das schon. Naja mal sehen Dan gehe ich am besten ohne bzw mit Brille bis ich mir für solche fälle Tageslinsen geholt habe.

Ishidres  17.04.2017, 00:36

Danke für den Stern :)

Ja ich habe damit Erfahrung gemacht war vor ca.30 Jahrenwar im nachhinein eine lustige Geschichte.

Ich empfehle dir, die Augen beim Tauchen nicht aufzumachen.

Wie dir schon ein User geraten hat für solche Fälle Tageslinsen zu benutzen