Nutzer hier machen mich fertig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nicht reagieren. Melden, dann ist der Account weg. Oben rechts bei den drei Punkten.

Und: nimm dir sowas nicht zu herzen, A-Geigen gibt es überall. Manche lassen nur ihre Wachstumsschmerzen an dir aus.

An jedem Beitrag oben rechts findest du drei graue Punkte, über die du diesen melden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Guten Tag!

In dem Fall würde ich die Meldefunktion entsprechend nutzen. Das sollte nicht toleriert werden.

Beste Grüße

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 16:53

Danke, wird da der komplette Acc gelöscht? (War ein Level 1 Acc mit keinen anderen Fragen/Antworten/Kommentaren)

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 16:54
@M3199

Es kam gerade die Nachricht, das die Meldung erfolgreich war…

M3199  18.04.2024, 16:56
@Inkognito-Fragesteller

Dann wird jetzt entschieden wie verfahren wird. Grundsätzlich ist auch eine Weitermeldung an die Behörden möglich.

Das ist aber Sache von dir und der Plattform.

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 16:57
@M3199

Danke für deine Hilfe

Direkt über den 3 Punkten und dann dem Grund würde ich Beleidigung und Provokation sagen.

Solche niederen Kreaturen haben deine Trauer nicht verdient. Melde die Kommentare und dann wird dem hoffentlich Rechnung getragen.