Nutzer der nur fragen stellen tut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur welche die sich ihr anmelden und ab und zu Fragen stellen wenn sie etwas wissen möchten aber sonst nicht aktiv sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Flugzeuge123
Fragesteller

Also praktisch Nutzer im Winterschlaf der immer wieder kurzfristig aufhört?

Kurzeilig007  28.01.2024, 18:01
@Flugzeuge123

Jup…oder eher einer der nur alle paar Monate eine Frage stellt und den Rest der Zeit nie vorbei schaut…

Nein. Also das kann man schlecht sagen. Bisher habe ich keinen gesehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

sie sind definitiv da. ob inaktiv oder nicht

Hey Flugzeuge123,

ich habe schon mal ein oder zwei User gesehen, die "nur" Fragen stellen 😊

Die Namen weiß ich gerade nicht...🤔

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ja, es gibt einen Account mit ca. 1700 Fragen und keiner einzigen Antwort, der ist auch noch aktiv.