Wie kann ich ein Etikett herstellen und drucken?

7 Antworten

Ich finde keine dieser Antworten "hilfreich". Wenn jemand Hilfe braucht beim Erstellen eines Etiketts, dann sollte man ihm diese Hilfe geben oder man sollte still sein, statt dumme Sprüche loszulassen, auf die der Fragende bestimmt selbst auch kommt. Manchmal ist es klüger zu sagen , ich weiß es auch nicht, denn das ist genau das, was man aus euren Antworten herauslesen kann. Ich weiß auch nicht wie man Etiketten drucken kann, aber ich denke, das man bei den Etikettenherstellern nachlesen kann, bspw. bei Avery zweckform. Ich sehe gerade dass die Frage vor vier Jahren gestellt wurde und niemand wusste wie man KER000000 helfen kann. Das ist sehr erstaunlich!

Fahr schnell in den Rewe oder Marktkauf, da gibt es fertige, wenn Du ein Glas kaufst, haben wir auch gemacht

KEROOOOOO
Fragesteller

mir wäre es lieber wenn ich das drucken könnte

Du musst es bestellen. Beim nächsten mal früher überlegen, was man verschenken könnte.

Alternativ kannst du dich natürlich hinsetzen und das Logo abzeichnen. Ist sicher auch eine tolle Überraschung

Selber zeichnen :) ist auch persönlicher & man hat oft was zu machen :D

KEROOOOOO
Fragesteller

mir wäre es lieber wenn ich das drucken könnte ich kann nicht so gut zeichnen

joudidit  21.02.2015, 22:49

gehts vom Drucker her nicht?

Mach einen netten Gutschein für eine "Überraschung" und noch was kleines dazu und dann wartest du bis es da ist