Nur Rufblocker in StarStable!?

2 Antworten

Hallo ich bräuchte unzwar ich arbeite gerade dran nach epona zu kommen aber ich brauche noch 100xp für due ged in jarlaheim aber ich habe dort einen rufblocker und ich wollte fragen wie ich den weg kriege weil ich mich schon sooo trauf gefreut habe...

Hallo Schnecki30,

Es ist normal das man ab einen gewissen Zeitpunkt nur Rufquests hat, wenn man diese nie gemacht hat und nur aufgeschoben hat.

Das Problem kannst du damit lösen, indem du die Rufquests einfach machst. Dadurch werden neue Quests freigeschaltet.

Liebe Grüße,

Ripleben

Schnecki30
Fragesteller

Danke, ja das stimmt, ich habe sie echt manchmal abgeschoben! Weil es einfach so langweilig war immer warten zu müssen. Du hast mir echt weitergeholfen