Namensideen Starstable?

3 Antworten

Ich nehme beim Percheron immer was mit ,,big", also so was wie Bigdragon oder vielleicht Bigbrother (so heißt meins ;-) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ZebrastreifWaCa!

Wie wäre es, wenn du das Pferd nur Dragon oder Drake nennst?

Ansonsten vielleicht Dragonfeather, Dragonblood, Darkdream(er), Dragonkiss, Darksoul, Eastwind/Ostwind

Von dieser Webseite habe ich ein paar Namen gefunden, die hier auch stehen. Vielleicht findest du hier ab auch noch einen besseren: Pferdenamen Ideen | Star Stable Wiki | Fandom

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable
Hi ZebrastreifWaCa,

meine Pferde hießen früher:

Chocolatecookie

Rosebelle

Applecake

Blueberry

Seabreeze

Silverrain

Rainbowgirl

Bluediamond

Peppermint

Fairygirl

Nightshadow

Honeybee

Wildcherry

Daydream

Silvergrace

Vielleicht ist ja was für dich dabei :)

Liebe Grüße

DreamPony123