Was ist die beste Ausrüstung bei StarStable für den character und das Pferd?

2 Antworten

Hey,

es gibt sehr viel Ausrüstung,die Champi geignet ist,du solltest einfach darauf achten,dass bei der Ausrüstung für das Pferd immer Geschwindigkeit +3 ist.

Beim Reiter solltest du darauf achten,dass möglichst viel Reiten und Befelh darauf ist (Reiten=Geschwindigkeit,Befehl=Agilität) darauf ist:

Helm:Reiten +4 und Befehl +5

Oberteil:Reiten +8 und Befehl +4

Handschuhe:Reiten +4 und Befehl +4

Hose: schwarte Jeans aus Silverglade (ist die einzigste mit Reiten +5)

Schuhe:Reiten +4 und Befehl +4

Alles,ausser die Hose kannst du im Shopping Center finden,es gibt wirklich eine riesige Auswahl,deswegen kann ich dir leider nur die Werte schreiben,die es haben sollte.

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server 1,Winterstar)

Die beste Ausrüstung dürfte die Ausrüstung "Ausgezeichnet" sein:)

ScarlettStar  28.07.2017, 03:35

du Spielst gar nicht star stable oder? -.- unnötiger kommentar..

Sel8417  28.07.2017, 21:17

ich spiele sehr wohl Star Stable. ich spiele Winter und Sommerrit. und bei mir ist die beste Ausrüstung "Ausgezeichnet". Also tut mir leid wenn es dir nicht passt aber mein Kommentar war somit nicht unnötig:) schönen Abend noch