nur pech gerade im leben ist das zufall?

9 Antworten

Kenne ich, es gibt Pechphasen und Glücksphasen ebenso wie das Mittelding aus beidem. Wechselt sich immer mal wieder ab.

Jeder hat mal schlechte Tage, es werden auch Bessere kommen.

Ja, ich kenne das.

Es gibt immer Höhen und Tiefen. Doch die meisten kannst du selbst beeinflussen. Vor allem kommt es auf deine Einstellung zum Leben an. Denke positiv, erfreue dich an kleinen Dingen. Sei selbstbewusst, aufgeschlossen und verliere nie die Neugier. Setzte dir erreichbare Ziele, die du verfolgst und sieh jeden Misserfolg als Chance, es künftig besser zu machen.

Wenn man zu hohe Erwartungen hat, wird man leicht enttäuscht.

Zufälle, Phasen und Umstände ändern sich im Leben der Menschen und wechseln oft. Interessant ist dabei, dass sie sich kaum fragen, wenn es ihnen gut geht, woher das kommt. Darüber könnte man auch einmal nachdenken! - Prediger 3:11

Ist leider normal manchmal, manchmal nur einen Tag manchmal halt ne Woche oder 2, irgendwann wird's dann wieder besser ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung