Frage von jozaLP, 657

Nur noch maximal 30 FPS in csgo nach windows 10 update?

Hey Com. Ich habe am Montag das "neue" windows 10 update gemacht, ich glaube dieses sicherheits update... Seit dem habe ich aber nur noch 30 fps in CS:GO davor hatte ich 60 Dazu müsst ihr wissen ich habe nur: Dual Core, nh geforce gt 720 und 4GB ram. Neuer ist natürlich geplant ;D In der Xbox app hab ich auch schon "DvR" ausgemacht und danach auch mehr als 30 gehabt aber nur wenn keine mates auf der map waren. Ich spiele halt auf 4:3 und alles auf low aber iwie geht das nicht mehr :/

Antwort
von SynaxtysGiuli, 593

Naja,mit 4 GB Ram Windows 10 ist eben schlecht. Würde dir ein RAM Upgrade empfehlen.

Antwort
von xlOguzhan, 566

https://www.youtube.com/shared?ci=lvExeFn0PF4 das müste dein problem fixen

Antwort
von xlOguzhan, 465

habe videi für dich was witklich hilft

Antwort
von gloin01, 403

Ich denke nicht, dass das am PC liegt. Vielleich wird die Bildrate durch ein Programm beschränkt? Wenn du einen 30Hz Bildschirm hast könnt es beispielsweise durch V-Sync beschränkt werden. Es kann auch sein, dass ein Programm von NVIDIA diese beschränkung vornimmt. Such einfach mal nach sowas.

Antwort
von darkmaxcraft, 323

Mach 16:9 und den wallhack aus :p

Kommentar von darkmaxcraft ,

edit: hast du nen maxfps command in die Konsole gepackt? wenn es fest bei 30 bleibt liegt es daran

Kommentar von jozaLP ,

Es sind nich genau 30 fps sondern zwischen 30 und 40 fps

Kommentar von darkmaxcraft ,

hm neue Grafikkarte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten