Nur noch maximal 30 FPS in csgo nach windows 10 update?

3 Antworten

Naja,mit 4 GB Ram Windows 10 ist eben schlecht. Würde dir ein RAM Upgrade empfehlen.

Mach 16:9 und den wallhack aus :p

darkmaxcraft  17.08.2016, 18:21

edit: hast du nen maxfps command in die Konsole gepackt? wenn es fest bei 30 bleibt liegt es daran

jozaLP
Fragesteller
@darkmaxcraft

Es sind nich genau 30 fps sondern zwischen 30 und 40 fps

Ich denke nicht, dass das am PC liegt. Vielleich wird die Bildrate durch ein Programm beschränkt? Wenn du einen 30Hz Bildschirm hast könnt es beispielsweise durch V-Sync beschränkt werden. Es kann auch sein, dass ein Programm von NVIDIA diese beschränkung vornimmt. Such einfach mal nach sowas.