Nur noch französische sender?!

1 Antwort

Sry, verstehe ich nicht.

Empfängst Du TV via KABEL oder via Satellit? Oder anders?

Hattest Du vielleicht beim Sendersuchlauf zu wenig Geduld? War der Suchlauf wirklich abgeschlossen?

Vielleicht versuchst Du es mal mit der MANUELLEN Sendersuche? Falls Du über Satellitenschüssel empfängst:

Die Frequenzen findest Du u.a. auch im Internet bei Eingabe von "Astra" und "Hotbird".

WELCHE französischen TV-Sender kannst Du denn sehen? Konntest Du diese denn früher nicht auch schon empfangen?

Chiqqi
Fragesteller

Wir haben eine Satellitenschüssel die mit einer Box verbunden ist. Von dieser Box aus gehen alle Fernseheranschlüsse via Kabel zu den einzelnen Geräten. Ja, der Sendersuchlauf war jedes Mal komplett abgeschlossen. 70 französische sender habe ich, unter anderem auch französisches payTV. Aber halt verschlüsselt. Sobald ich einen Manuellensuchlauf starte empfängt mein Fernsehr kein Signal mehr.

Chiqqi
Fragesteller

Wir haben eine Satellitenschüssel die mit einer Box verbunden ist. Von dieser Box aus gehen alle Fernseheranschlüsse via Kabel zu den einzelnen Geräten. Ja, der Sendersuchlauf war jedes Mal komplett abgeschlossen. 70 französische sender habe ich, unter anderem auch französisches payTV. Aber halt verschlüsselt. Sobald ich einen Manuellensuchlauf starte empfängt mein Fernsehr kein Signal mehr.