Nur noch am verlieren in mm?

6 Antworten

Warum wollen deine Freunde nicht mit dir spielen wenn du wirklich so drückst? Ergibt keinen Sinn für mich.

Ja das Problem hab ich zurzeit auf LE auch, hab von dne letzten 20 Matches vllt 6 gewonnen.

ShadowPlaysHD
Fragesteller

Das Problem ist wenn sie als mge und dmg mit nova 4 zusammenspielen, haben wir teilweise LEMs im Gegner team. und generell werden die ränge ganz durchgemischt.

ETaxx  19.04.2017, 15:33
@ShadowPlaysHD

Ja dann haben die 1 LEM aber dafür 3 gold novas oder mg1. Sollte ja kein Problem für euch sein um ehrlich zu sein.

Spiel dann wenn die russen ihren vodka  Rausch ausschlafen (so 5-7 Uhr )

ETaxx  20.04.2017, 22:08

Hab die Erfahrung gemacht das genau um die Uhrzeit nur Russen unterwegs sind. Zeitunterschied usw.

Also, wenn immer alle Smurfer und Cheater (Hacker sind was anderes) in deinem Team sind, wie du sagst, warum verlierst du dann? :-D

Wenn du keine Leute hast, die mir dir spielen wollen bzw. dass nur vom Rang abhängig machen, dann such dir bloß neue. Auf solche würde ich getrost verzichten. Denn, es ist völlig egal, wie viele Kills du machst, solange du das Match nicht gewinnst, steigst du nicht auf und das geht nunmal mit vernünftigen Mates am besten.

Viel Erfolg

Ging mir auch so in letzter Zeit. Musst dir ein Team suchen in den jeweiligen Ranks. Adde vllt auch Spieler imm die für den Rang Gans gut sind.

Prime Account?

ShadowPlaysHD
Fragesteller

Ja

xdmobaxd  19.04.2017, 14:58
@ShadowPlaysHD

Such Mal nach Lobbys in der Nähe und Suche dir da Lobbys wo alle auf einem ts so könnt ihr besser zusammen spielen

Hawkink  03.06.2018, 22:08

Selbst Prime nützt inzwischen nichts mehr.