Nur noch 450 Kalorien am Tag?

5 Antworten

Du kanst sterben ,Du zerstörst dein Immunsystem, Du zerstörst deine Zeugungsunfähigkeit!

Du wirst zb in die geschlossen kommen und zwangsernährt werden!

Du Verlierst deine Freunde und keiner will was mit einem skelet zu tun haben wollen!

Du wirst immer mal wider zusammenbrechen wen du das wirklich tust und hast für nichts mehr genug Energie!

All das kann bzw wird dir passieren Besonders das hier unten!

Mimi2509
Fragesteller

Bis zum Termin? Ich bin lesbisch also möchte lieber Kinder adoptieren als selbst eins zu bekommen. Wieso in die geschlossene? Bin ja klar im Kopf und so schnell, werde ich doch nicht dürr. Also klar ich bin recht dünn geworden, aber z.B. Beine sind nicht dünn. Man sieht rippen am Brustkorb, stark wenn ich liege ja und mein Beckenknochen, aber ich habe noch Fett an mir.

Wenn du leben willst musst du essen, wenn du sterben willst kannst du aufhören zu essen. Nimmst du noch weiter ab verlierst du die Kraft zu laufen, bekommst Kreislaufprobleme und riskierst dauerhafte Schädigung von Nieren und Herz. Hast du jemanden der für dich Essen zubereiten kann, so das du nicht 100% weißt wieviel Kalorien das sind? Warum ausgerechnet 450 und nicht 499 Kalorien am Tag? Diese Angst vor Essen ist falsch, du weißt das. Mal Bilder, realistische Bilder was passiert, wenn man normal ißt und ideal Gewicht hält und was passiert wenn man nicht ißt. Du musst deinen Kopf überzeugen davon das Tod keine gescheite Idee ist.

Mimi2509
Fragesteller

Ich weiß ich weiß.. Wiege zurzeit 52,9kg bei 1,75 cm. Weiß nicht, muss immer so eine Zahl sein oder z.B. 400, hab da so einen tick. Ich will aber nicht zunehmen, hab panische Angst davor.. Ich will ja auch nicht sterben..

Nele33775  11.07.2021, 20:33
@Mimi2509

Dann setz dir als Ziel das Gewicht so wie es ist zu halten. Das wäre doch schon sehr gut, wenn du das schaffst oder zumindest nicht unter 50 kg.

Ja das ist eine schwere Zeit für dich, aber versuch doch bisschen mehr zu essen..., dein Körper wird das nicht schaffen. Er braucht Energie, und dafür sind 450 kc zu wenig. Kannst du den Termin nicht früher bekommen oder dich wem anders wenden? Das ist sehr wichtig, du wirst nur noch mehr abnehmen, dein Stoffwechsel geht kaputt.,und alles wird nur noch schwerer für dich.

Mimi2509
Fragesteller

Ja ich weiß. :/

Hält er bis zum Termin durch ohne umzukippen? Hatte bisher keine Probleme mit Kreislauf. Meine Periode ist halt nicht mehr da und manchmal friere ich, aber nicht oft. Bekomme aber schnell blaue Flecken.. Ich weiß es wird noch schlimmer, aber der Termin geht nicht früher, die sind mega voll mit Terminen, aber ist eine sehr gute Klinik.

yumakcatsprite  11.07.2021, 17:59
@Mimi2509

Das weiß ich nicht, aber wenn du in 3 Wochen, nur 500 Kalorien zu dir nimmst ist das wohl sehr logisch das es nicht gut enden wird. Wie alt bist du? Rede mit deinen Eltern, die müssen dir helfen. Bitte versuch es mehr zu essen, ich weiß, das ist schwer ..Aber es ist sehr wichtig. Dein Körper und deine mentales Wohlbefinden leidet schon, mach es nicht noch kaputter. Alles Gute wünsche ich dir ^^

Mimi2509
Fragesteller
@yumakcatsprite

Jaa.. 20 Jahre alt. Ja meine Eltern wissen bescheid, sie haben mich überredet dort anzurufen, sonst hätte ich das auch nicht gemacht.. Ich versuche es:/ Ja, ich weiß, ich werde es versuchen! Dankeschön wirklich! :)

Was passiert ? Du wirst sehr schnell sehr viel annehmen cool oder?
nebnebei zersprengst du dir noch den Stoffwechsel, bekommst die fressattacken deines Lebens, wirst dich jeden Tag beschissen fühlen und wiegst am Ende durch die fressattacken eh mehr, geil oder?

Mimi2509
Fragesteller

Habe nie Fressattacken.. Da ich vorm Essen Angst habe und das niemals anrühren würde.. Angst vor Nudeln, alles was viele kohlenhydrate hat oder Fett, Zucker etc.

zLyrexy  11.07.2021, 17:46
@Mimi2509

Joa dann mach weiter so und du wirst sehen, was du für fressattacken bekommst

Mimi2509
Fragesteller
@zLyrexy

Bekomme ich nicht. Hab keinen Hunger.. Mein Kopf bestimmt, nicht ich selbst, meine Krankheit..

Mimi2509
Fragesteller
@realpairoo

Hat sich nach und nach entwickelt.. Das ist unvorstellbar, eigentlich sollte essen etwas tolles auslösen, aber bei mir nicht mehr.. Letzens im Unterricht, kamen 2 Schüler mit Essen vom Döner Laden rein und dieser Gestank vom Essen, hat mir gereicht und mir wurde davon übel..

Mimi2509
Fragesteller
@realpairoo

Also bin 20 Jahre alt und 1,75cm groß und wiege zurzeit 52,9kg

realpairoo  11.07.2021, 18:00
@Mimi2509

Ich kann dir wirklich nur helfen, wenn du auf mich hörst. Ich bitte dich das nur 1 Woche lang auszuprobieren.

Mimi2509
Fragesteller
@realpairoo

Ja ich werde es versuchen.. Am Anfang habe ich noch viel mehr gegessen vor fast 2 Monaten und dann wurde es immer und immer weniger.

realpairoo  11.07.2021, 18:06
@Mimi2509

Ich habe vorhin deine Kalorien angeschaut und du sollst täglich 1600-1700 Kalorien essen. Du wirst nach einer Woche auf der Waage einen Unterschied merken. Bei einer Größe von 1,75 ist 52,9 echt wenig. Du musst erstmal auf die 60 hoch. Das sollte dein erstes Ziel sein. Bitte denk nicht so viel vor dem Spiegel nach und oder beim Essen. Einf runter. Versuch das zu essen, was du magst.

Mimi2509
Fragesteller
@realpairoo

So viel? :o das schaff ich niemals.. Also von der Menge her und Kopf her. :/ ich weiß, dass es zu wenig ist :/ ich kann es versuchen.. Danke dir!!

Mimi2509
Fragesteller
@realpairoo

Würde ich niemals anrühren.. Würde heulend davor sitzen..

Ja, da muss ein Profi Ran.

Aber du kannst ja Kalorien Trinken bis dahin.

Mimi2509
Fragesteller

Jaa..

Nicht mal das schaffe ich, weil ich genau weiß, wie viele Kalorien dies und jenes hat. Essen ist für mich einfach Zwang, ich zwinge mich schon diese 450 Kalorien zu essen..