Nur mit einer Tüte in den Urlaub: Geht das?

4 Antworten

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Wer sagt denn, das Du mit einem Koffer, Trolley oder Rucksack in den Urlaub fahren musst? Aber seien wir ehrlich, ist es nicht ein wenig unpraktisch?

ShortsFanatiker
Fragesteller

Kann sein, aber das wäre billig.

Wenn es eine verschließbare Tüte ist, also mit Reißverschluss, könnte das gehen. Sonst nicht.

Und die Tüte sollte nicht gleich auseinander fallen.

Aber hast du niemanden, bei dem / der du einen Koffer oder eine richtige Tasche (Reisetasche) ausleihen könntest?

Das würde schon gehen. Aber passt da auch alles rein, was du für den Urlaub brauchst?

Und sehr wichtig: kann man sie verschließen? Ist sie reissfest? Wetterfest?

Ich würde dir auch eher raten, sich wenigstens eine Reisetasche zu kaufen oder auszuborgen.

Tüten gehen. Aber Alditüte? Ein Rucksack reicht doch auch. Gebraucht kann man bestimmt günstig einen erwerben.