Nur Leute die sich mit One piece auskennen und es selbst anschauen..

6 Antworten

Der Atc geht extrem lange und ich persönlich fand das das der langweiligste Arc war aber trotzdem würde ich ihn schauen weil einige Charakter für die Story später wichtig sind

Der Teil mit den Kopfgeldjägern war nur Filler und gehört nicht zur eigentlichen Story. Tatsächlich ist der G-8 Arc, der direkt nach dem Skypiea-Arc ist, der einzige Filler-Arc, der überwiegend als gut erachtet wird.

Der Teil mit der Geisterinsel gehört aber wieder zur eigentlichen Story, und du solltest ihn dir schon ansehen.

Meiner Meinung nach solltest du dir auf jedenfall den Thriller Bark Arc Anschauen ("Geisterinsel")

GrauS28  12.05.2015, 22:01

Einer der besten meiner Meinung nach, neben dem Drumm Arc.

Wenn du die nicht angesehen hast wie kannst du dann sagen dass sie langweilig sind ;D Nein also die Folgen auf der Geisterinsel sind wichtig, da kommen auch neue charaktere vor die später wichtig sind (;

Yasin4343
Fragesteller

Ja hab eig schon vieles gesehen und paar mal einfach viele Folgen übersprungen um zu gucken ob sie die Insel überhaupt verlassen. Hab 30 Folgen mal übersprungen aber nein sind immer noch auf der Insel

Die werden ziemlich ge*l !! Ruffy kämpft da nochmal gegen einen der 7. Samurai

Yasin4343
Fragesteller

Haha ich weiß, aber mittlerweile bin ich folge 435

AliasADSE1  21.05.2015, 16:10

Ich bin schon bei 692