Wann trainiert ruffy richtig um stärker zu werden?

6 Antworten

Schau ab Folge 400 weil da kommen sehr starke Gegner

Ruffy, Sanji, Lysop werden im CP9 Arc richtig starke

Itachi646yk1o
Fragesteller

Ja ok aber ab welcher folge

Sorry muss da jetzt bissel Spiolern.

In ein paar folgen beginnt der Skypia Arc. Da allein trifft Ruffy auf den Antagonisten von OP schlechthin das erste Mal. Und auf Skypia direkt kämpft er gegen einen "Gott" der die komplette Insel zerstören kann und will.

Kurz drauf startet der Enies Lobby Arc, hier sieht man kein direktes Training der Strohhüte aber sie zeigen neue Fähigkeiten unddie Kämpfe sind richtig übel u.a. erleben und überleben sie den Einsatz einer Massenvernichtungswaffe der Weltregierung.

Das Timeskiptraining (was du wahrscheinlich meinst) beginnt ab Folge 504. Da bekommt man nur kurz einen Einblick wer wo mit wem trainiert bis Folge 516. Die neuen Fähigkeiten aus dem Timeskiptraining werden erstmals Ansatzweise ab Folge 554 (Die Strohhüte gegen 100.000 Gegner) demonstriert - Ruffy haut da mal mit einer Aktion 50.000 Gegner KO.

Sie alle erhalten an Unterschiedlichen Punkten neue Fähigkeiten. Ruffy und Sanji zeigen neue Kräfte im Enies Lobby Arc. Lysopps Schleuder bekommt dort auch ein Upgrade. So um Episode 260 geht es dort los.

Die komplette Mannschaft durchläuft ein Offscreen Training nach Marine Ford. Episode 516

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

yamat501  26.04.2021, 23:27

Zorro zeigt auch eine neue Fähigkeit im Enies Lobby Arc. (Asura)

Sagslue  26.04.2021, 23:28
@yamat501

Ja aber Zorro lass ich bei PowerSkalings immer raus.. ich finde seit mister 1 hat der nicht mehr wirklich all in gehen müssen

yamat501  26.04.2021, 23:29
@Sagslue

na doch Enies Lobby musste er und selbst aktuell soll ja laut seiner Aussage Asura immer noch der heftigste Angriff sein mit dem 9 Schwerterstil

Sagslue  26.04.2021, 23:31
@yamat501

Für mich sah es nicht so aus, als wäre Ecki wirklich eine Hürde gewesen. Einzig die Handschellen und die Tatsache das Jabura noch dabei war, haben es erschwert. Nur weil er eine seiner stärksten Techniken nutzt, heißt dass ja nicht, dass er einem würdigen Gegner gegenüber stand

yamat501  26.04.2021, 23:33
@Sagslue

naja Zorro ist keiner der mit übermäßig starken Angriffen angeben muss, Der nutzt nur was notwendig ist. Ist jetzt aber meine subjektive Meinung zu ihm. Von daher gehe ich davon aus er musste den Angriff nutzen.

Sagslue  26.04.2021, 23:35
@yamat501

Aus dem Kontext heraus denk ich schon, dass er Ecki den Kräfteunterschied klarmachen wollte aber bringt ja jetzt nichts über Ansichten zu diskutieren ^^

Uii du bist noch relativ am Anfang das dauert noch 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus