Frage von madlenrose 07.09.2012

Nur "hässliche" Freunde?

• Antwort von kuxhausen 07.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey.

Dich stört das Aussehen am Mann.

Vielleicht sprechen dich schönere Männer einfach nicht an, weil ihnen dein Aussehen nicht gefällt.

• Antwort von thekeymaster185 07.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jeder Mensch ist schön. Und jemand, den die Menschen als hässlich bezeichnen, findet sich vielleicht selbst schön. Dich finden einige wohlmöglich auch optisch nicht ansprechend. Und jeder Mensch, der als hässlich angesehen wird, hat sich sicher auch nicht aufgestylt. Mit einer neuen Frisur kann man da z.B. plötzlich viel verändern, sicher auch bei deinen Ex-Freunden.

Ich finde deine Einteilung in hübsch und hässlich daher überhaupt nicht angebracht und auch wenn du mit ihnen zusammenwarst, sie im Nachhinein als hässlich zu bezeichnen zeugt davon, dass du mit 23 offensichtlich noch nicht soweit bist, was das angeht. Und das kann mitunter auch ein Grund sein, warum die Schönlinge sich von dir fernhalten.

• Antwort von Schari85 07.09.2012

Meine bisherigen Freunde und Flirts waren auch nie Model-Typen. Mir geht es da ähnlich wie dir, habe auch schon darüber nachgedacht. Aber letztendlich zählt der Charakter und einige hübsche Merkmale (meist die Augen) hatten alle. Ist bei dir vielleicht ähnlich: die optisch schönen Merkmale sieht man einfach nicht auf den ersten Blick, man muss manchmal noch einen zweiten oder dritten riskieren.

Und der Spruch vom Straßenverkäufer hatte bestimmt nichts damit zu tun, der wollte dich bloß um den Finger wickeln.

• Antwort von BabaBaby 07.09.2012

Natürlich bist du die einzige, alle anderen haben wunderschöne Partner... ;D

Mal im Ernst, sieh dich doch um, es gibt genug "ungleiche" Paare und die Welt besteht ja nicht nur aus Models und Schönheiten.

Die Hauptsache ist, dass man glücklich miteinander ist!

• Antwort von Squabbeh 07.09.2012

Du bist schon ziemlich oberflächlich wenn du so denkst..

• Antwort von SoraYuki 07.09.2012

Was meinst du denn mit hübsch? Also das ist jetzt ja ein supermieses Vorurteil, aber die meisten Typen die "hübsch" sind die ich kenne stehen eher so auf.... Naja...Mädchen die leicht zu haben sind, perfekte Menschen gibt es halt nicht, und wenn jemand nicht besonder schön ist kann er doch durch seinen Charakter glänzen.... Und wenn du wirklich schön bist, wirkst du denk ich mal zu edel auf manche, die eher diese aufgetackelten wandernden puderdosen bevorzugen xD es gibt bestimmt bald einen der einigermaßen hübsch und mit angenehmen Charakter gesegnet ist :D außerdem bei mir ist das immer so das ich den hässlichsten jungen wunderschön finden kann wenn ich verliebt bin ;D

• Antwort von Telan 07.09.2012

Hallo! Ich bin noch ein wenig jünger als du (17) und hätte bisher auch nur einen freund. Meine freunde meinen immer ich erinnere sie an barbie (also bin ich wahrscheinlich nicht hässlich :/) und mein damaliger freund sah nicht sonderlich gut aus. Nachdem meine freunde immer gemeint haben "ey, was willst du von dem?? Der ist hässlich!" habe ich mich auch von seinem aussehen gestörrt gefühlt. Ich habe mich sogar geschämt ihn meinen anderen freunden vorzustellen oder irgendwohin mitzunehmen. Dann hat sich noch rausgestellt das der charackter auch nicht sonderlich wär und dann wars vorbei. Ja, aber generell ist es bei mir so, dass iich mich in die nicht so schönen verliebe. Also immer in diejenigen wo meine Freundinnen immer den kopf schüttel. Du bist also nicht allein :) LG nathalie

• Antwort von Ghettokeks 07.09.2012

Vielleicht fragen sich die schönen Männer ja auch, warum sie nie von einer hübschen Dame angesprochen werden - also schieb nicht alles uns in die Schuhe sonder tu lieber was bevor du über andere meckerst!! :P

PS: Ernstgemeinte Antwort.

• Antwort von riolu2001 07.09.2012

Dann solltest du dich mal trauen oder nicht wegen dem Aussehen rummeckern. Es geht um den Charakter, sprich; um die Person selbst.

• Antwort von OrangenesAuge 07.09.2012

Och..Kein Angst....Ich verleibe mich auch immer in die hässlichen und die hübschen die Betrügen einen eh nur(Erfahrungen!!)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!