Lovoo Dauerhaft abgelehnt von Frauen?

10 Antworten

Ich bin auch auf Lovoo und habe auch viele Frauen angeschrieben und zu 90% eine Antwort zurück bekommen.
Was ich dir empfehle stell Fragen zb. ,,Hey ich sehe du hast Pircings lass mich raten du hast auch bestimmt Tattoos“ also so mache ich das in der Regel da ich auf Frauen mit Tattoos und Pircings stehe.
Oder was du auch machen kannst ist zb. ,,Hey wo hast du denn das Foto gemacht der Ort sieht echt gut aus“ sowas zieht in der Regel immer und dann aufjedenfall das Gespräch Interessant halten und nicht sofort nach der Nummer fragen.
Ich bekomme auch mal Körbe aber man kann nicht jeder gefallen.
Und ganz wichtig verstelle dich niemals weil irgendwann kommt es so oder so raus und du willst ja sicherlich auch eine Frau die dich so liebt wie du bist.
Aber du solltest vielleicht auch dir den Druck ein wenig nehmen da ich das Gefühl habe das du sofort und so schnell wie möglich eine Partnerin möchtest ich empfehle dir erstmal einfach dir in den Kopf zu setzen Frauen generell kennen zu lernen ohne Hintergedanken denn so hast du nicht diesen Druck.
Ich bin seit 5 Wochen von meiner Ex getrennt und ich suche auf Lovoo auch erstmal Bekanntschaften und keine Partnerin denn aus Bekanntschaften kann dann trotzdem noch mehr werden.
Und was du auch bedenken solltest ist das du als Single auch Vorteile hast ich zb wollte immer mal Abends zum Tagebau Garzweiler und die Bagger Fotografieren und wo ich auch hin wollte ist abends nach Köln um dort auch zu fotografieren ich konnte aber nie weil es ständig stress gab und mehr und jetzt wo ich single bin habe ich mich gestern zusammen mit einer Freundin spontan ins Auto gesetzt und sind zu beiden Orten gefahren und es war niemand der mich stresst oder streit anfängt ;)

playlikesven
Fragesteller

Da hast du recht, danke für deine Hilfe!

Ich finde dass du mit deinem Aussehen zufrieden sein kannst. Das Hemd finde ich nicht so super, vor allem nicht vor dem hellen Hintergrund. Macht das Foto insgesamt sehr blass. Nen sportlichen Hoodie oder Kaputzenjacke wirkt irgendwie authentischer. Und ich würde einen Hintergrund draußen nehmen oder jedenfalls irgendetwas, was nicht gestellt aussieht :)

Vielleicht kannst du deiner Frisur etwas mehr Form geben? So lässt sie dich zu jung aussehen.

ansonsten hast du ein schönes Gesicht und ein sympathisches Lächeln.

Ich weiss nicht, vielleicht schreibst du auch in den Nachrichten ZU viel auf einmal? Wobei das bei 250 Zeichen ja eigentlich nicht geht.

playlikesven
Fragesteller

Vielen Dank für deinen,netten Worte und deine Ratschläge :)

Lovoo ist so ein Mist... Ich war dort auch mal angemeldet und ganz ehrlich... wir freuen bekommen oft um die 500Mails an einem Abend. Ich war nachher nur noch gelangweilt....

Egal wie kreativ die Texte waren oder ansprechend die Bilder.

Warum suchst du nicht im realen Leben nach einer Freundin. Ist eigenlich gar nicht so schwer.

Und zum optischen... Vielleicht den Flaum im Gesicht ganz weg machen... und die Haare nicht ganz so hoch... :)aber das ist nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nee, also du bist überhaupt nicht hässlich, da habe ich schon schlimmeres gesehen ....😂

Nein Spass bei Seite, ich denke, die Mädels waren nicht die richtigen für dich, sonst hätte es schon längst gefunkt. Ich kenne kein Mädchen, dass einen liebeswürdigen Text von einem gut aussehenden Jungen ohne Grund ablehnen würde, es sei denn er ist zu eindringlich oder hat einen sche.... Charakter...

playlikesven
Fragesteller

Vielen Dank für die netten Worte :)

Die Frauen haben halt Ansprüche und Vorstellungen. Sie suchen sich meistens jemanden, der z.B. genauso viele Tattoos/Piercings hat oder generell die gleichen Hobbies/Ansichten hat. Und ich selber habe das Gefühl, dass die Partnersuche gerade durch solche Plattformen wie Lovoo viel schwieriger geworden ist, weil sich dort alle möglichen Typen aufhalten und meistens nur nach schnellem Geschlechtsverkehr gesucht wird.

Versuche lieber, mit deinem Freundeskreis öfter was zu unternehmen oder auf der Arbeit mit den Leuten mehr zu kommunizieren. Vielleicht ergibt sich daraus bald was und du lernst dann eine seltene Art von Mädchen kennen, die nicht nach Vorurteilen/Ansprüchen/Erwartungen gehen und Einen so lieben können, wie man ist.

playlikesven
Fragesteller

Leider ist dies schwierig, bin selbstständig Ohne Mitarbeiter und Freunde hab ich ebenfalls nicht.